Titel
Christine und Jürgen hatten alles bis auf den Punkt für dieses Winterwanderwochenende vorbereitet. Sogar das seit Jahrzehnten stärkste Sturmtief "Kyrill" beugte sich ihren Vorbereitungen und zog einen Tag vorher über Deutschland hinweg.
Bei noch stürmischem Wetter trafen sich über 40 Wanderfreundinnen und -freunde im grünen Herzen Thüringens auf dem Höhenzug der Hainleite im Ferienpark Feuerkuppe.

Platz ohne Ende boten die gemütlichen, warmen Bungalows.
Wie üblich, wurde die Verpflegung mitgebracht. So war bald der Kaffee heiß, der Kuchen ausgepackt und das Erzählen, Spielen und Begrüßen ankommender Wanderfreunde nahm neben dem Essen seinen Lauf.

unsere Wanderleiter
Ferienparküberblick
Abendbrot die Ersten Viel war zu erzählen.
zurücklehnende Entspannung Spielhölle Ich bin dabei!
Was war da wohl so lustig? Familie Gentes Es steht in den Sternen.
Julius hat sich Arbeit mitgebracht: Kettenhemdfertigung Gleich mach ich Hand! Schwätzchen an der langen Tafel
Die Verpflegung für das Wochenende ist gesichert!
     weiter zur 2. Seite